Referenzen

Das Coaching findet in einer entspannten und Atmosphäre statt. Ich schätze sehr Dein Einfühlungsvermögen gepaart mit einer sehr guten Beobachtungsgabe, die mir ermöglichen, in jeder Coaching Stunde etwas Neues über mich zu erfahren. Bei Deiner ganzen Professionalität gehst Du äußerst behutsam vor, was mir wichtig ist: so können wir auch schwierige Themen besprechen.
Dank des Coachings habe ich gelernt, sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich besser auf mich aufzupassen und mich – falls notwendig – abzugrenzen. Dadurch bin ich in der Lage, viele Herausforderungen besser zu meistern und souveräner zu reagieren.
Du bist eine sehr herzliche Person, die aufmerksam zuhört. Ich bin sehr glücklich, dass ich mit Dir zusammenarbeiten darf!

Das Coaching bei Majana Beckmann ist für mich eine wesentliche Unterstützung auf dem Weg hin zu Klarheit im Denken und Fokus im Sein. Mit besonderem Augenmerk auf meine Hochsensibilität bietet es sanfte, aber präzise Unterstützung bei Entscheidungsprozessen, Krisen oder einfach bei alltäglichen Fragen, von denen keine zu klein oder zu unbedeutend ist.

Andrea, Konferenzdolmetscherin

In unserem Coaching ging es um die Frage, wie ich mir meinen beruflichen Werdegang weiter vorstellen kann. Durch deine Hilfe habe ich mich intensiver damit auseinandergesetzt und wir haben gemeinsam die verschiedenen Möglichkeiten herausgebildet. So war der Weg zur Entscheidung leichter und klarer.

Das Coaching bei Majana Beckmann hat mir sehr geholfen. Mir wurde kompetent aufgezeigt, wie ich meine Resourcen besser nutzen kann, um meine Stärken dazu zu gebrauchen besser ans Ziel zu kommen!